Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Arbeiter-Samariter-Bund RV Niederrhein e.V.

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Mönchengladbach

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der ASB Niederrhein e.V. wurde im Jahre 1974 in Mönchengladbach wieder gegründet nachdem er in den Wirren des vergangenen Jahrhunderts verboten wurde. Im Kreis Viersen arbeiten wir mit unseren Partnern unter dem Dach der ASB/gemeinsam gemeinnützige GmbH Ambulanten Dienste, Viersen, zusammen

Das Vereinsgebiet erstreckt sich über die Stadt Mönchengladbach und deren Randbereiche, die Kreise Viersen und Kleve.
Der ASB Niederrhein e.V. ist in folgenden Bereichen in Mönchengladbach aktiv: Katastrophenschutz, Sanitätsdienst, Krankentransport, Rettungsdienst, Hausnotruf, Breitenausbildung, Tagespflege, Begegnungsstätte und Ambulant-Betreutes-Wohnen