Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

FSV 62 Kraudorf Uetterath

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Heinsberg

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Wir, der FSV 62 Kraudorf Uetterath haben unsere Jugendabteilung im August 2020 neu gegründet.
Mit einer Handvoll Kinder und ohne finanzielles Polster sind wir an den Start gegangen.
Wir haben Schnuppernachmittage angeboten und das ein oder andere Freundschaftsspiel gemacht.
Heute sind wir sehr stolz das wir eine E Jugend, eine F Jugend - Inklusion, und eine Bambini Mannschaft in den Spielbetrieb integrieren konnten.
Wir freuen uns, und sind ein klein wenig stolz, das wir die Fussballschule des 1. FC Köln für ein 3-tägiges Trainingscamp im Sommer 2021 gewinnen konnten.
Besonders mögen unsere Mitglieder die familiäre Atmosphäre auf und um den Platz, und die tolle Zusammenarbeit mit der Seniorenabteilung.
Gemeinsam sind wir der FSV !