Der Wettbewerb ist beendet

– Platz

Spielverein 1911 e.V. St. Tönis

Abstimmen

Informationen zum Abstimmprozess
Leider nicht im Finale

Viersen

Kurzbeschreibung Ihres Vereins

Der Verein hat ca. 600 Mitglieder, zwei vereinseigene Rasenplatze und von der Stadt TV einen Aschenplatz und eine Turnhalle gepachtet.
In einem eigenen Clubhaus bieten wir allen TV Bürgern die Möglichkeit zu feiern, Dart zu spielen, zu kickern und vieles mehr.
Wir bekommen für unsere eigene Anlage keinerlei Zuschüsse und decken die immensen Fixkosten ausschließlich durch Beiträge und Spenden und Bandenwerbung.
Eine Soforthilfe des Landes bekommen wir nicht, weil wir immer gut gewirtschaftet haben und ohne Schulden verblieben sind. Die Pandemie setzt uns aber erheblich zu und zehrt sehr stark an unseren Rücklagen.
Den/die Bundesfreiwillige*n können wir nur durch eine Spende finanzieren. (Kosten 3.600€)